Anfahrt / Abfahrt

GEMEINSAM

Ihr wollt schon vor der Landung in Luppa Leute kennenlernen, dann tretet unserer Telegram-Gruppe bei: https://t.me/+5yf8Xt8KOhUxYzVi und organisiert euch zu Fahrgemeinschaften mit Auto oder Bahn.

AUTOMOBIL

Eure Zieladresse lautet:

Altes Kieswerk

Torgauer Str. 26
04779 Wermsdorf - OT Luppa

Das Gelände liegt unweit der Fernverkehrsstraße B6 von Dresden nach Leipzig. Abfahrt in Luppa auf die Torgauer Straße (S24) nach Dahlen.

Von der Autobahn wäre die günstige Ausfahrt auf der A14 Dresden - Leipzig: Mutzschen und dann weiter in Richtung Wermsdorf auf der S24 bis nach Luppa.

ZUG

Anreise mit dem Zug [RE50]:
von Leipzig Hbf nach Dahlen (stündlich) [ca. 30 Minuten]
von Dresden Hbf nach Dahlen (stündlich) [ca. 75 Minuten]

Weitere Infos: https://www.bahn.de/

Das Festival-Gelände liegt vom Bahnhof Dahlen nur ungefähr 2km entfernt.

Die Auslastung ist im RE50 oftmals sehr hoch. Für mit Fahrrad aus Leipzig Anreisende lohnt es sich daher eher, die S-Bahn Linie S3 nach Wurzen zu nehmen und die restlichen 20km nach Luppa zu radeln.

FAHRRAD

Gerne könnt ihr auch mit eurem Drahtesel anreisen. Von Dresden (ca. 80km) und Leipzig (ca. 50km) sind die Strecken mit etwas Zeit und Fitness locker zu bewältigen. Zur Auswahl stehen sowohl die Expressrouten über Bundesstraßen aber auch durchaus beschauliche Wege ins sächsische Obstland.

Für Anreisende aus Leipzig lohnt sich auch die Fahrradmitnahme in der S3 nach Wurzen und dann die restlichen 20 Kilometer bis Luppa zu radeln.

Informationen

Hier findet ihr eine Zusammenstellung aller relevanten Informationen zum Subardo Festival 2024. Solltet ihr etwas vermissen oder etwas unklar sein, schreibt uns bitte eine E-Mail.

Einlass

Eintritt Kinder und Jugendliche Eigenbedarf Aufenthaltsdauer Müll

Camping

Allgemeine Info Parken Haustiere Party im Camp Müll Fundsachen

Aktivitäten und Versorgung

Surfen und Stand-up-Paddling Essen und Trinken Duschen und Toiletten Wasser Erste Hilfe und Health Care

Verhalten

Fotos und Videos Offenes Feuer Graffiti Große Waldklo Unwetter Diebstahl und Beschädigungen Security